2015 bis 2016

2016 BCB Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn

Unsere Weihnachtsfeier am 17.12. auf der Kegelbahn war sehr schön. Eine gemütliche Runde mit toller Verpflegung. Auch die Bewegung kam nicht zu kurz. Allerdings war die Anzahl der Pumpen nicht mehr zu zählen.
Fotos hier




 

04.12.2016 Dessauer Hallenpokal

Die BCB-Mannschaft zum Dessauer Hallenpokal bestand aus sechs Compoundern. Das beste Ergebnis der Bellinger erzielte Olaf Vogler. Allerdings bekam er wegen der starken Konkurrenz als unser einziger keinen Pokal ab. Bei den anderen hat es auch nur zu den Plätzen zwei und drei gereicht.
Olaf 537, Wolfgang 534, Angelika 485, Inge 452, Eric 426, Peter 349
Ergebnisse: 2016dessaupokaldez.pdf [65 KB]




 

26.11.2016 Leipziger Hallenturnier

Seites des BCB nahm nur Ingeborg Kranz in der Klasse Ü60 Cu an diesem Turnier teil. Nach den 443 Ringen beim Bi/Wo-Turnier kam sie in Leipzig auf 450 Ringe. In dieser Saison läuft es bisher nicht optimal. Die Halle ist wohl nicht so richtig ihr Terrain.



19.11.2016 Hallunkenturnier in Halle

Angelika Burzlaff war einziges BCB-Mitglied bei diesem Turnier und erreichte 503 Ringe. Damit zeigt sie in dieser Saison erstaunliche Konstanz. Jetzt fehlt nur noch ein Ausrutscher nach oben. 10 oder 20 Ringe wären gut. Das wird schon.




 

18.11.2016 BCB-Hallenpokal

Das vereinsinterne BCB-Hallenpokalturnier wurde erstmalig ausgetragen. 13 Mitglieder nahmen teil, 6 Recurver und 7 Compounder. Nach einer Qualirunde ging es mit dem Finalschießen weiter. Die Gewinner des BCB-Sommerpokals verzichteten großzügig auf eine Finalteilnahme. Der Pokal für Compound ging an Olaf. Auf den Plätzen fanden sich Rodion, Falk, Volkmar, Detlef und Peter wieder. Den Pokal für Recurve gewann Neumitglied Janne. Auf den weiteren Plätzen Wolfgang, Martin, Amon und Heidi.




 

15./16.10.2016 Bitterfeld/Wolfen und Jeetzepokal

Beim BiWo-Turnier in Bitterfeld-Wolfen (2x25m) vertrat Ingeborg Kranz als Einzige die Bellinger Farben.
Angelika Burzlaff nahm am Jeetzepokal in Salzwedel (2x18m) teil und erreichte 501 Ringe.



01.10.2016 Arbeitseinsatz Herbst

Unser Herbstarbeitseinsatz hätte ein paar Hände mehr gebrauchen können, aber das Wesentliche haben wir geschafft. Alle Scheiben und Ständer beräumt und Umzug mit Sack und Pack in die Halle in Tangerhütte. Ab sofort findet das Training in Tangerhütte statt. Dank an die Helfer Heidi, Doreen, Olaf, Otschek, Tobias, Michi, Wolfgang, Volkmar und Falk.




 

25.09.2016 Willy-Rohde-Gedenkturnier in Dessau

Fünf Compounder des BCB nahmen an diesem speziellen Turnier teil. Bei bestem Wetter wurden 25m +18m mit anschließendem Finale geschossen. Olaf unser Bester konnte als vierter einen fetten Pokal mitnehmen. Für Eric war es das allererste Turnier. Er hat sich tapfer geschlagen.
Wolfgang Voigt 537 Ringe
Olaf Vogler 535 Ringe
Rodion Rip 530 Ringe
Angelika Burzlaff 506 Ringe
Eric Giese 411 Ringe
Fotos in Galerie: Willy-Rohde-Gedenkturnier in Dessau
: Ergebnisse [122 KB]




 

Trauer um Dominic Schröder vom Kuhfelder SV

Dominic Schröder aus Kuhfelde wurde nur 17 Jahre jung. Er war ein aktiver Bogensportler, schoss erst vor wenigen Wochen bei der LM Sachsen-Anhalts in Merkwitz zahlreiche neue Deutsche Rekorde mit dem Compoundbogen Blank. Unfassbar, so jung, so voller Elan, ein leidenschaftlicher Bogensportler wurde aus dem Leben gerissen. Das Präsidium des DBSV wünscht seiner Familie die notwendige Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.
Die Mitglieder des BC Bellingen schließen sich dem an.




 

03.09.2016 Heirat Otschek


Unser Otschek hat geheiratet und Einige von uns haben natürlich vor dem Bogenplatz eine Leine gespannt und gewartet, es war sehr emotional, und nachdem Beide 3 Pfeile geschossen haben, haben wir sie weiterfahren lassen. Otschek und Tini, alles Gute für euch!!




 

20./21.08.2016 DM Altersklassen in Lindenberg

Zwei unserer Damen nahmen als einzige Bellinger an einer DM 2016 teil, beide mit dem Compoundbogen.
Für Angelika war es ihre erste DM-Teilnahme, ein schöner Erfolg durch fleißiges Training.
Angelika Burzlaff Ü50 1142 Ringe Platz 7
Ingeborg Kranz Ü60 1068 Ringe Platz 5
Ergebnisse [75 KB]

Fotos: https://www.facebook.com/dbsv1959/photos/?tab=album&album_id=1225702624166960



14.08.2016 Tag der offenen Tür beim BCB

Wir sagen Dankeschön all unseren lieben Gästen, Freunden, Mitgliedern und Helfern die unser 25 jähriges Jubiläum und unseren Tag der offenen Tür, heute so einmalig gemacht haben!! Das Wetter war genial, Essen und Trinken haben auch gereicht, wir waren rundum zufrieden und viele von uns sicher auch k.o. Aber egal, wichtig war uns, dass sich unsere Gäste wohl gefühlt haben! In diesem Sinne, auf die nächsten 25 Jahre und alle ins Gold!
Fotos hier




 

12.08.2016 BCB-Sommerpokal

Bei diesem vereinsinternen Turnier über 1x30m setzten sich die Favoriten mit deutlichem Abstand durch und ließen nie Zweifel aufkommen, wer hier Chef auf dem Rasen ist. Die Pokale gingen an Michi (Rec) und Thomas (Comp).
Recurve: Michi(285), Martin(256), Joachim(202)
Compound: Thomas(351), Wolfgang(331), Falk(326), David(324), Angelika(302),
Inge(293), Volkmar(280), Peter(264), Uli(264)




 

16.07.2016 Behindertensportfest

Danke an Heidi und Sarah, für eure Hilfe beim 25. Behindertensportfest im Wildpark Weissewarte. Traditionell ist der BCB mit einem Bogenschießstand dort vertreten.




 

18.06.2016 LM Fita in Dessau

Vier Bellinger fuhren Zur LM nach Dessau, alle Compound. Die Ausbeute waren 2 Silber- und 2 Bronzemedaillen, zu Gold hat es nicht gereicht. Thomas und Wolfgang konnten ihre Saisonbestleistungen etwas verbessern. Den größten Sprung schaffte Angelika auf 1196 Ringe. Für Inge und Angelika sollte es zur Quali für die DM reichen.
Ergebnisse: 2016erglmfita.pdf [41 KB]



04.06. internes Turnier Mitglieder und Ehemalige

Internes Turnier für BCB-Mitglieder und Ehemalige bei bestem Sommerwetter. 18 Teilnehmer traten an und maßen sich auf 2x 30m. Diese kleinen Turniere finden bei uns mehr Zuspruch als die großen Events. Verpflegung super, gerne bald wieder.
Recurve:
Michael 554, Harald 475, Martin 435, Joachim 363
Compound:
Hartmut 703, Mario 701,Melina 697,
Thomas 692, Rodion 679, David 660, Olaf 657, Wolfgang 652, Roswitha 629,
Detlef 601, Falk 601, Inge 599, Wolfgang 586, Uli 561
Fotos in Galerie: 2016 Windturnier




 

21./22.05.2016 LM Feld/Wald in Hasselfelde

Peter Keijzer und Wolfgang Voigt, beide mit dem Compoundbogen, nahmen an der Feldrunde dieser LM teil. Bei optimalem Wetter ging es zwei Mal in die Runde mit 12 Ständen mit bekannten und unbekannten Entfernungen. Beide waren mit ihren Ergebnissen zufrieden. Kuriosität am Rande: Da immer zwei Schützen gleichzeitig vom Pflock aus schießen, gelang es einem Schützen, seinem Partner durch den oberen Wurfarm des Langbogens zu schießen, der dann nur noch als Brennholz verwendbar war.
Peter war Einzelstarter, Wolfgang kam auf Platz drei mit Ringgleichheit zu Platz zwei, aber einmal gelb weniger.




 

15.05.2016 Pokal der Stadt Dessau

Angelika Burzlaff vom BCB nahm mit dem Compoundbogen an diesem 144er Turnier teil. Das Wetter war wirklich "eisheilig" und ließ keine Bestleistungen zu. Respekt für das Durchhalten bei diesem Sauwetter mit umgefallenen Scheiben etc.
Ergebnisliste Dessau [39 KB]



30.04.2016 Alandpokal in Seehausen

Vier Bellinger Bogenschützen nahmen am Alandpokal in Seehausen teil. Geschossen wurde 2x 30m. Die beste Platzierung erreichte Angelika Burzlaff.

Harald Warrlich 367 Herren Recurve Platz 4
Angelika Burzlaff 630 Damen Compound Platz 2
Ingeborg Kranz 587 Damen Compound Platz 5
Olaf Vogler 664 Herren Compound Platz 4



23.04.2016 Arbeitseinsatz auf unserem Platz

Bei unserem Frühjahrseinsatz haben wir ordentlich geschafft. Sowohl von Hand als auch mit Technikunterstützung ging es zügig voran. Innen wie außen sind die Spuren der fleißigen Hände deutlich zu sehen. Ein herzlichen Dank geht an Angelika, Heidi, Thomas, David, Phil, Michi, Volkmar, Martin, Joachim, Harald, Wolfgang und Olaf.




 

09.04.2016 Bilinguale Grundschule bei uns zu Gast

Schüler der Grundschule Stendal und deren Väter kamen auf unseren Platz, um die Geheimnisse des Bogenschießens kennen zu lernen. Für die Mehrheit war es eine Premiere. Live ist eben doch etwas ganz anderes als Playstation & Co.




 

02./03.04.2016 Saisoneröffnung in Jena

Zur Saisoneröffnung Freiluft waren vier Bellinger am Start, alle mit dem Compoundbogen.
Geschossen wurde eine komplette Fita-Runde, die jetzt 144er WA-Runde heißt.
Die Bedingungen waren optimal, die Ergebnisse eher suboptimal.
Peter Keijzer U14 1084 Ringe
Angelika Burzlaff Ü50 1124 Ringe
Ingeborg Kranz Ü60 1178 Ringe
Wolfgang Voigt Ü55 1209 Ringe
Ergebnisliste [163 KB]




 

19.03.2016 Wildsaucup des BCB

Beim traditionellen Wildsaucup des BCB wurden erstmalig auch 3D-Tiere aufgestellt. So konnten sich Freunde des Vereins bei Rehbock, Bache, Fuchs, Dachs, Ente und Fasan ausprobierenund waren begeistert. Beim Ausklang am Lagerfeuer versprachen viele im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Fotos in Galerie




 

23.01.2016 LM Halle in Bitterfeld

Sieben Bellinger nahmen an dieser Landesmeisterschaft teil (alle Compound). Fast allen gelang eine Steigerung gegenüber Dezember. Das beste Ergebnis erreichte Rodion Rip mit 538 Ringen vor Wolfgang Voigt (533) und Olaf Vogler (527). Auch Angelika Burzlaff, Ingeborg Kranz und Peter Keijzer konnten sich verbessern. Nur Volkmar Fricke gönnte sich ein paar "M" zuviel.
Ergebnisliste: Ergebnisse LM Halle 2016 [73 KB]




 

06.12.2015 Dessauer Hallenpokal

Am Nikolaustag fuhren elf Bellinger Bogensportler zum Dessauer Hallenpokal-Turnier, zehn Compounder und endlich wieder einmal ein Recurver. Fünf Pokale waren die Ausbeute, zwei in Gold und drei in Bronze.
Fotos in Galerie
Ergebnisse: 2015dessauhalle.pdf [62 KB]




 

04.12.2015 Weihnachtsfeier BCB auf der Bowlingbahn

Fotos von unserer lustigen und gelungenen Adventsfeier auf facebook:

https://www.facebook.com/742738655835139/photos/pcb.844792902296380/844792588963078/?type=3



27.11.2015 Sportförderpreis an Doreen

Große Ehre für unsere Vereinsvorsitzende Doreen Bartel-Olitzsch, sie bekam am Freitag den 27.November vom Landrat den Sportförderpreis des Landkreises Stendal im Bereich Organisation überreicht.
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und Danke für deine tolle Arbeit als Vereinsvorsitzende!




 

10.10.2015 Bilinguale Grundschule bei uns zu Gast

Einige Schüler der Grundschule Stendal kamen mit ihren Vätern zu uns auf den Platz, um die Faszination Pfeil und Bogen zu erleben. Wie es sich gehört wurde am Schluss ein kleiner Wettkampf ausgetragen. Die Sieger wurden mit Medaillen dekoriert. Eine Neuauflage im nächsten Jahr ist nicht ausgeschlossen.
Fotos in Galerie




 

11.09.2015 Firmenfest F&P auf unserem Platz

Die Firma F&P Finanzdienstleistungen aus Stendal feierte ihr diesjähriges Betriebsfest auf unserem Bogenplatz. Vor dem gemütlichen Teil wurden ein bogensportlicher Wettkampf ausgetragen. Die Besten konnten Pokale in Empfang nehmen.
Fotos in Galerie




 

17./18.10.2015 Turniere in Bitterfeld und SAW

Ingeborg Kranz fuhr zum 25m-Turnier nach Bitterfeld-Wolfen. Das Ergebnis von 438 Ringen war für sie nicht so recht befriedigend.
Angelika Burzlaff nahm am Jeetzepokal in Salzwedel teil. Ihre 488 Ringe wird sie beim nächsten Mal sicher noch verbessern.



06.10.2015 Einzug in Winterquartier

Schlüsselübergabe für unsere Trainingsstätte in der Wintersaison.
Die alte ungenutzte Schwimmhalle ist für uns wunderbar geeignet.




 

03.10.2015 Arbeitseinsatz auf Bogenplatz

Bei diesem Herbst-Arbeitseinsatz wurde nach Erledigung der wichtigsten Arbeiten auch der 25. Jahrestag der deutschen Einheit ein wenig gefeiert. Außer der Winterfestmachung stand der Umzug in die ehemalige Schwimmhalle in Tangerhütte als Winterdomizil an. Großer Dank an die fleißigen Hände von Thomas, Michi, Hans-Werner, Volkmar, David, Heidi, Wolfgang A., Andreas, Emma und Holger.




 

27.09.2015 Dessauer Herbstturnier

Sieben Bellinger Bogenschützen nahmen an diesem Herbstpokalturnier teil, alle mit dem Compoundbogen. Für vier Vereinsmitglieder war es ihr allererstes Turnier, Olaf Vogler, Rodion Rip, Phil Dietrich und Wolfgang Abendroth. Insgesamt kamen ordentliche Leistungen dabei heraus. Den besten Einstand schaffte Rodion Rip mit 531 Ringen.
Ergebnisse: Herbstliches Willy-Rohde-Gedenkturnier [115 KB]




 

26.09.2015 DM Feld in Userin bei Neustrelitz

Wolfgang Voigt vertrat die Bellinger Farben bei der DM Feld. In wunderschöner Umgebung bei herrlichem Herbstwetter gingen Bogensportler aller Bogen- und Altersklassen auf den weitläufigen Parcours. Wolfgang kam zwar ohne ein "M" durch, aber die Medaillienränge waren in weiter Ferne. Am Ende kam Platz 9 heraus.
Ergebnisse:
DM Feld [143 KB]
DM Wald [47 KB]




 

26.09.2015 Firmen-, Sport- und Fitnesstag beim KSB

Der BCB unterstützte den Kreissportbund beim Firmen-, Sport- und Fitnesstag. Unter Anleitung von unserem Martin Bierer konnten die Mannschaften am Bogenschießstand ihr Fähigkeiten zeigen.




 

20.09.2015 Ostdeutsche Meisterschaft in Glindow

In Glindow fanden Ostdeutsche Meisterschaften in der Schützenbundvariante statt. Die Compounder schossen 2x 50m auf Spots.
Angelika Burzlaff erzielte 473 Ringe und
Ingeborg Kranz kam auf 467 Ringe.



06.09.2015 Celler Heideturnier Fita

Unsere beiden fleißigen Damen nahmen am 42. Celler Heideturnier teil. Alle vier Entfernungen wurden bei nassem und kalten Mistwetter geschossen. Dadurch waren keine Bestleistungen drin, durchhalten war die Devise.
Angelika Burzlaff 1127 Ringe Platz 2
Ingeborg Kranz 1091 Ringe Platz 3
Ergebnisse Celler Heideturnier 2015 [56 KB]



29./30.08. DM Altersklassen in Hohegeiß

Ingeborg Kranz war einzige Bellinger Vertreterin bei der DM im Harz. Sie erreichte sehr gute 1222 Ringe und Platz vier. Das fleißige Training hat sich ausgezahlt. Saisonbestleistung bei einer DM. So muss es sein. Da können sich unsere jungen Aktiven eine Scheibe abschneiden.




 

23.08.2015 Tag der offenen Tür beim BCB

Unser diesjähriger Tag der offenen Tür war wieder ein voller Erfolg. Besucher aller Altersklassen ließen sich den Umgang mit Pfeil und Bogen näher bringen.
Fotos in Galerie




 

14.08.2015 3. BCB-Rangliste

An der 3. BCB-Rangliste nahmen 3 Recurver, 10 Compounder und 2 Noch-nicht-Mitglieder teil. Drei konnten ihre Ergebnisse innerhalb der Rangliste verbessern. Die Recurver ordneten sich wie folgt ein: Martin, Michael, Harald und Joachim. Die Compounder sortierten sich am Ende so: Thomas, David, Wolfgang V., Ingeborg, Falk, Angelika, Steffen, Peter, Olaf und Volkmar.




 

24.07.2015 2. BCB-Rangliste

Zum 2. Ranglistenturnier traten 7 Compounder, 3 Recurver und 3 Noch-Nicht-Mitglieder an. Nur wenigen gelang eine Steigerung zum 1. Ranglistenturnier vier Wochen vorher.




 

12.07.2015 Kleine Fita in Wolfsburg

Zwei Bellinger Compounder fuhren zur Kleinen Fita-Runde (50m+30m) nach Wolfsburg. Ingeborg kam auf Platz 2 und Angelika auf Platz 1 in den jeweiligen Altersklassen. Angelika konnte ihrer Pokalsammlung einen weiteren hinzufügen.
Ingeborg Kranz (262+315) = 577
Angelika Burzlaff (208+282) = 490




 

27.06.2015 LM Bögen mit Visier in MD

Zur Landesmeisterschaft Bögen mit Visier reisten vier Bellinger (alle Compound) an. Thomas, Wolfgang und Inge blieben hinter ihrer persönlichen Bestleistung zurück. Nur Angelika konnte mit ihrem neuen Bogen erstmals die 1100-Ringe-Marke knacken.
Thomas Otto 1236 Ringe Platz 2
Wolfgang Voigt 1144 Ringe Platz 3
Ingeborg Kranz 1122 Ringe Platz 2
Angelika Burzlaff 1113 Ringe Platz 1 (Est)




 

26.06.2015 1. BCB-Rangliste 2015

Am 26.06. trafen sich zehn Mitglieder und drei Fastmitglieder zum 1. Ranglistenturnier 2015. Geschossen wurden 36 Pfeile auf 30m.




 

29.05.2015 Target Hopping

Für unser kleines vereinsinternes Turnier hatten wir bestes Wetter und eine Grillmeisterin bestellt. Beides hat wunderbar geklappt. Es fanden sich 9 Compounder, 3 Blankbogner und 1 Exot (Recurve) ein. Nach anfänglich leichtem Chaos ging der Wettkampf störungsfrei über die Bühne. Als Belohnung gab es anschließend Leckeres vom Grill. Zur Überraschung wurden die gerade angekommenen neuen Vereins-Tshirts verteilt. Wir starten künftig wieder in unserem traditionellen dunkelgrünen Outfit.
Fotos in Galerie




 

09.05.2015 Alandpokal in Seehausen

Zum Alandpokal reisten drei Bellinger Bogenschützen (alle Compound): Thomas Otto, Ingeborg Kranz und Steffen Quast. Weiterhin war Hans Kranz als Kampfrichter aktiv. Es wurden 2x 36 Pfeile auf 30m geschossen. Thomas und Inge belegten zweite Plätze, Steffen kam auf Rang fünf.




 

09.05.2015 LM Feld in Hasselfelde

Bei der Landesmeisteschaft Feld in Hasselfelde vertrat Wolfgang Voigt die Bellinger Farben. Zur Halbzeit noch auf Platz drei liegend gelang es ihm mit einer deutlichen Steigerung auf Platz zwei vorzurücken. Das Ergebnis von 288 Ringen dürfte als Quali für die DM im mecklenburgischen Userin reichen.
Ergebnis Feldrunde: 2015lmfeld.pdf [33 KB]
Ergebnis Waldrunde: 2015lmwald.pdf [35 KB]



02.05.2015 Strausspokal Fita-Runde

Als einzige Bellinger Vertretung nahm Inge Kranz an der Fita-Runde in Strausberg teil. Ihr gelang eine Steigerung ihrer Saisonbestleistung.
Ingeborg Kranz Ü60 Cu 1129 Ringe (Einzelstarter)
Ergebnisse: 2015strausspokal.html [18 KB]



11./12.04.2015 Saisoneröffnung Fita in Jena

Zwei Bellinger Compounder nahmen an diesem ersten Freiluftturnier der neuen Saison teil. Bei optimalem Frühlingswetter waren die Ergebnisse nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Die Bedingungen bei diesem Turnier sind ausgesprochen angenehm: kleines Startgeld, zwei Tage, 30 Starter, neun Scheiben, keine Medaillen, keine Urkunden, keine Siegerehrung, rekordberechtigt, familiäre Atmosphäre.
Ingeborg Kranz 1123 Ringe
Wolfgang Voigt 1237 Ringe
Ergebnisliste 2015saisoneroeffnungjena.pdf [32 KB]



11.04.2015 Arbeitseinsatz auf unserem Platz

Der diesjährige Arbeitseinsatz zur Vorbereitung der Freiluftsaison fand am 11. April statt. Alle erforderlichen Arbeiten wurden erledigt. Ab sofort findet das Training auf unserem Platz statt. Dank an die fleißigen Mitglieder Falk, Detlef, Hans, Volkmar, Holger, Steffen, David, Thomas und Harald.



19.03.2015 Mitgliederversammlung des BCB

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde eine neue Vereinssatzung beschlossen, ein neuer Vorstand gewählt und die sportlichen und sonstigen Vorhaben besprochen und geplant.



01.03.2015 Celler Hallenturnier 30m

Beim Celler Hallenturnier wurden 2x 30m geschossen. Eine gute Erfahrung, weil die 30m nur ganz selten in der Halle geschossen werden, da Freiluftentfernung.
Thomas Otto 698 Ringe (352+346) Platz 2
Ingeborg Kranz 585 Ringe (285+300) Platz 2



22.02.2015 Hallenturnier in Salzgitter

Zwei Bellinger Bogenschützen nahmen an diesem Turnier teil. Geschossen wurde 2x 18m. Beide bestätigten ihre zuletzt gezeigten Leistungen.
Thomas Otto 550 Ringe Platz 3
Ingeborg Kranz 462 Ringe Einzelstarter



31.01./01.02.2015 LM Halle in Kuhfelde

Sechs Bellinger nahmen an der LM Halle teil. Keiner schaffte den Titel Landesmeister. Thomas wieder mit einer Steigerung und persönlicher Bestleistung. Fotos in Galerie.
Peter Keijzer U14 Cu 453 Ringe Platz 3
Thomas Otto Herren Cu 561 Ringe Platz 2
David Dietrich Herren Cu 513 Ringe Platz 5
Wolfgang Voigt Ü55 Cu 518 Ringe Platz 4
Ingeborg Kranz Ü60 Cu 476 Ringe Platz 3
Harald Warrlich Ü55 Rec 356 Ringe Platz 3
Ergebnisse: 2015lmhalle.pdf [73 KB]



18.01.2015 offene LM Niedersachsen in Lüchow

Am 18.01. fuhren zwei Bellinger Compounder zur niedersächsischen Hallenmeisterschaft nach Lüchow. Beide kamen auf zweite Plätze in ihren jeweiligen Altersklassen. Thomas erzielte mit 554 Ringen eine neue persönliche Bestleistung.
Thomas Otto 554 Ringe
Ingeborg Kranz 481 Ringe
Ergebnisliste: 2015nbsvlmhalleluechow.pdf [28 KB]